Büschking Raumkonzept mit erweiterter Leistungspalette

Gelistet unter: Böden und Wände, Möbel, Räume einrichten, Wohnaccessoires und Dekoration    von: Möbel Experte

Neueröffnung bei Raumausstatter Büschking nach Umgestaltung

Wandgestaltung und Bodenbeläge von Büschking

Der  Raumausstatter Büschking in der Marktstraße 18 in Heeslingen hat in den vergangenen Monaten seine Ausstellungsbereiche „Wand“ und „Boden“ stark umgetaltet:  Ein Bereich der Ausstellungsfläche wurde komplett neu eingerichtet und ist nun eine Präsentationsfläche für Wandgestaltungstechniken und Bodenbeläge. Büschking erweitert so beständig seine Angebotspalette zum Full-Service-Einrichter. Besonders durch die Kooperation mit verschiedenen Partnern kann Kundenwünschen äußerst individuell nachgekommen werden. 

Das Angebot an Bodenbelägen wurde besonders bei Parkettböden und Designbelägen stark vergrößert. Auf großformatigen Musterplatten kommen die Strukturen und Farben der unterschiedlichen Materialien besonders gut zur Geltung. Die Oberflächen verschiedener Parkettböden können auf Wunsch auch von Hand nachbearbeitet werden. Dirk Büschking dazu: „Jeder Kunde kann wählen, wie intensiv die Oberfläche seines Manufaktur-Bodens nachgearbeitet wird.“ Interessant sind ebenfalls die Teppichbodenkollektion und die JAB-Designteppiche mit ihren besonderen Strukturen und Materialien.

Ebenfalls sehr spannend ist die Präsentation der Techniken zur Wandgestaltung. Neben den klassischen bis hochwertigen Tapetenkollektionen finden sich exklusive Putztechniken mit verschiedenen Materialien, Drucktechniken bis hin zu künstlerisch-kreativer Wandmalerei. Hier arbeitet Büschking mit verschiedenen Spezialisten zusammen. Raumausstattermeister Dirk Büschking: “Zusammen mit unseren Partnern leisten wir von der Beratung bis zur Fertigstellung einen perfekten Rundum-Service.“

Für Freunde edler Festerdekorationen bieten die Raumausstatter von Büschking eine elegante Flächenvorhangschiene, die sowohl in Edelstahl- als auch in Aluminiumoptik erhältlich ist.  Diese wurde mit dem „reddot Award“ausgezeichnet und lässt den Stoff durch einen speziellen Befestigungsmechanismus geradezu schweben.

Am Samstag, dem 31.10., von 9 bis 18 Uhr läd der Raumaustatter alle Besucher zur Eröffnung ein. Darüber hinaus bietet sich am verkaufsoffenen Sonntag, dem 1.11., von 13 bis 18 Uhr ebenfalls die Gelegenheit vorbeizuschauen und sich kompetent von Dirk Büschking und seinen Mitarbeitern beraten zu lassen.

Weitere Informationen gibt es auf www.bueschking-raumausstattung.de

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen

Please copy the string 2fPSRk to the field below: