Heimtextilien für Herbst und Winter

Gelistet unter: Wohnaccessoires und Dekoration    von: Möbel Experte

tablewear

Der nächste kalte Winter kommt bestimmt, die Heizkosten steigen und die Wirtschaftskrise wird sicher auch bald überstanden sein. Daher hat sich Tablewear Homestyles entschlossen, bereits jetzt hochwertige Wolldecken des namhaften deutschen Herstellers Eagle Products ins Programm zu nehmen, um für den kommenden Herbst und Winter gerüstet zu sein.

Eagle Products verbindet die Attribute „Tradition seit 1893“. „Made in Germany“ und „Handarbeit“ mit feinsten Naturstoffen wie Lammwolle, Kashmir, Seide und sogar Kamelhaar, um exklusive Decken in klassischen Dessins und großer Farbauswahl zu schaffen. Die feine Webstruktur äußert sich nicht nur in ihrer Griffigkeit, sondern vor allem im ungewöhnlich hohen Gewicht der Decken, die teilweise bis zu 1000 Gramm betragen können. So können auf einfache Art Heizkosten gespart und noch dazu die Wohnung stillvoll eingerichtet werden. 

Feine Applikationen und Borten mit Fransen, Velours oder Seide unterstreichen die Hochwertigkeit und Exklusivität der Eagle Products, die bereits jetzt unter www.tablewear.de erhältlich sind.

Tags:

Kommentar hinterlassen

Please copy the string 2uQanY to the field below: